Events

im Restaurant Rathaus

Das Restaurant Rathaus ist die ideale Location für dein Event - wir machen jeden Anlass möglich! Ob Polterabend, Verlobung, Hochzeit, Geburtstag, Apéro, Diplomfeier, Abschiedsfest oder Firmenjubiläum. Kleine wie auch grosse Events sind bei uns herzlich willkommen. Wir beraten dich gerne und stehen mit Leidenschaft und Erfahrung zur Verfügung. 

Hochzeits
Apéro

Die passende Location für deinen Hochzeitsapéro noch nicht gefunden? Das Restaurant Rathaus bietet die perfekte Räumlichkeiten dafür – ob draussen auf der Terrasse oder drinnen bei der Rathaus Bar. 

Mehr erfahren

Rathaus
Bar

Wenn Du einen Geburtstag oder einen Apéro planst, kannst Du die Rathaus Bar exklusiv mieten

Jetzt anfragen

Essen im
Restaurant Rathaus

Du planst ein Weihnachtsessen, Firmenanlass oder suchst eine Lokalität für dein Hochzeitsessen? Das Restaurant Rathaus macht es möglich und Du kannst deine Feier mit uns bis ins Detail planen. Jetzt unverbindlich anfragen und eine Offerte einholen.

Jetzt anfragen